Sonntag, 30. Juni 2013

Oldtimermarkt Bockhorn 2013, Olympus E-510

Auch in diesem Jahr fand wieder der jährliche Oldtimermarkt in Bockhorn statt. Wie man auf den Bildern unschwer erkennen kann, ist das bei Trockenheit eine sehr staubige Angelegenheit, und die Autobesitzer werden einiges zu tun haben, um ihre Autos wieder zu entstauben. Einige Autos werden durch die Staub-Patina allerdings erst richtig fotogen :-)

Alle Bilder mit Olympus E-510 und Sigma 1,4/30


























Montag, 17. Juni 2013

10 Tage Internetausfall...

...deswegen hänge ich etwas hinterher.

Hier noch ein paar Bilder von unserer Fahrradtour durch Lengeltal und Orketal. Perfektes Wetter und wunderschöne Landschaft. Sabine ist mit dem Rad die Böschung runter, aber alles gut gegangen :-)
In Dalwigksthal (richtig getippt!) in der "alten Schule" (jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher, bitte korrigieren, falls nötig) haben wir dann eine paar Pfefferbeißer, Kuchen, Fassbrause und Gerstensaft zu uns genommen.
Alle Bilder mit Marthas kleiner Nikon-Knipse ...