Freitag, 30. Dezember 2011

...von 2011, Teil 1

Zum Jahresende eine kleine Auswahl. aus der Unzahl von Fotos aus diesem Jahr fällt es schwer, die Besten auszuwählen. Ich überfliege einfach schnell die Alben und markiere bei den Thumbnails, was mir besonders ins Auge sticht. Insofern ist dies kein "best of", sondern eher ein Zufallsgenerator.























Donnerstag, 29. Dezember 2011

..von Niklas zweitem Geburtstag!



Von dem jungen Mann gibt´s heut nur ein Foto. Er hat sich, angesichts der Tatsache, dass für ihn heute offensichtlich der Rest des Lebens angebrochen ist, zu keinem Lächeln hinreißen lassen. Alles Gute, mein kleiner Gauner! Die Kerzen täuschen, er ist heute zwei Jahre alt, die mittlere Kerze ist das Lebenslicht...

Montag, 26. Dezember 2011

..vom zweiten Weihnachtstag.

Heut haben wir die frühlingshaften Temperaturen genutzt und sind an den Jadebusen gefahren. 12 Grad, gefühlt jedoch um die 5 Grad, es war ziemlich windig, und die Sturmflut hatte auch den Strand am alten Kurhaus komplett überspült. Nix mit Baden :-)
Aber Drachen fliegen lassen ging ganz gut. Fotos mit Olympus E1, 14-54 und Fl36R. Immer wieder schön die Farben hier an der Küste bei bedecktem Himmel! Tausendmal besser als Sonnenschein, schönes weiches Licht, keine harten Schatten...
Das war das kürzeste Weihnachten aller Zeiten, und im nächsten Jahr wird es noch kürzer.















Donnerstag, 22. Dezember 2011

Merry Christmas 2011



...auch in diesem Jahr gibt es einen Weihnachtsgruß!

Das Jahr war ziemlich durchwachsen...
Aber uns geht´s gut und wir lieben uns alle heiß und innig!!!

Zum Heiligabend wird der Baum auch wieder aufrecht stehen...