Freitag, 4. Februar 2011

...vom Ski-Kurztrip ins Zillertal!

Ist schon wieder ein paar Tage her, der Kurztrip. Nach dem Dylan-Abend in Nürnberg sind wir Sonntag weitergefahren nach Mayrhofen. Perfektes Skiwetter! Leider am nächsten Morgen nix mehr von zu sehen! Drei Tage schlechte Sicht und Schneetreiben, nur kurzes Aufklaren zwischendurch. Dazu Fieber, keine Stimme, Schnupfen...egal! Schnee gut, Tabletten rein, auf die Piste und abends früh schlafen gehen und alles ausschwitzen!
Am dritten Tag hinabgestiegen vom Berge, da riss die Wolkendecke auf und die Sonne kam heraus. Das Leben ist zu kurz, um sich über sowas zu ärgern :-)
Bilder mit der Panasonic FZ-7 mit kaputtem Display, die ich für 25 EUR erworben habe. Bis zum Upgrade auf die abgedichtete E3 oder E5 ist das meine Schlechtwetterkamera (solange sie durchhält, klopfklopf!)













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen