Freitag, 24. Dezember 2010

...für den Weihnachtsgruß!

Allen, die das hier lesen: Fröhliche Weihnachten, Merry Christmas, Feliz Navidad!

Nachdem Niklas Anfang der  Woche für drei Tage mit Matschauge in der Klinik war und die Wetterlage die ganze Republik ins Chaos gestürzt hat, kann Weihnachten nun kommen. Die Runde am Weihnachtsbaum wird etwas kleiner als erwartet. Ab jetzt wird drei Tage gegessen, getrunken, gestritten und gelacht, Geschenke ausgepackt, ausprobiert, Geschenkpapier kiloweise im Ofen verbrannt und am Montag schmeißen wir alles wieder raus ("und am Mittwoch kommt die Müllabfuhr und holt den ganzen Plunder")!
Bilder von Niklas´ Matschauge und seiner schnellen Genesung stelle ich später ein! Die Grußbilder unten sind mit Oly E-600, Zuiko 11-22 und zwei Blitzen aufgenommen, quick and dirty fünf Minuten vor Niklas Bettgehzeit (daher ist er etwas möppelig). Die Weihnachtsfrau war gestern schon da...

Frohes Fest! Und hinterlasst einen Weihnachtsgruß bei den Kommentaren!

Niklas, Martha, Lena, Sabine und Sven





Besinnliches zur Weihnachtszeit: SAPERE AUDE!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen