Donnerstag, 2. Dezember 2010

...vom YongNuo YN-560

Hier ist dann auch mal der China-Blitz zu bewundern (Eigentlich ist ja meine ganze Ausrüstung aus China, was?). Der S2-Modus funktioniert einwandfrei auch mit dem RC-Vorblitz der Olympus. Die Bilder unten wurden mit Samsung Ex-1 aufgenommen. Quenox  Minisoftbox ist aufgesteckt. Mitgeblitzt hat der Olympus Fl36-R im Slave-Modus. Witzigerweise gibt dieser dabei (meistens, nicht immer) zwei Blitze ab, sodaß der YN-560 in S2-Mode mitblitzt, und alle Blitze sind bildwirksam. Wie das zusammengeht, ist mir noch ein Rätsel. Jemand eine Idee?

 Flash SPEEDLITE YN-560
- Blitzleitzahl ca. 39
- Kippwinkel: -7 - 90°
- Drehwinkel: 0 - 270°
- Stromversorgung: 4x AA Batterien (Alkali oder Ni-MH)
- Batteriehaltezeit: 100 - 1500 Blitze (mit Alkalibatterien und je nach eingestellter Leistung)
- Wiederaufladezeit: 3-5 Sekunden (mit Alkalibatterien, variiert je nach eingestellter Leistung)
- Farbtemperatur: 5600K
- Blitzdauer: 1/200 Sek - 1/20000 Sek
- Blitzleistungsregelung: 128 Stufen
- Gewicht: 260g
- Slave-Modus S1: Normal optischer Slave
- Slave-Modus S2: Vorblitz wird ignoriert
- Lieferumfang: 1x Blitzgerät, 1x Schutztasche, 1x Ministandfuß, 1x Bedienungsanleitung (Englisch)

für EUR 59,- bei ebay geschossen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen