Dienstag, 28. Dezember 2010

...vom Schnee!

Schnee, Schnee, Schnee. Für norddeutsche Verhältnisse ist das ungewöhnlich. Nun schon der zweite Winter in Folge, in dem länger als fünf Tage am Stück eine durchgehende Schneedecke liegt, und kein Ende abzusehen. Winter wie in Kindheitstagen im Mittelgebirge...

Schneemannbauen gehört dazu
Zuiko 11-22 und entfesselter Blitz YN-560 (Slave)

Bei Vollmond mit Zuiko 11-22

Sigma 1,4/30

Sigma 1,4/30

Am ersten Weihnachtstag lockte die Sonne. Kleiner Spaziergang mit Kind, Schlitten und Samsung Ex-1 zum Kleinstadtbahnhof.



Cross-Entwicklung in Aperture


Auch Kompakte können DOF




Und schlussendlich noch zwei stimmungsvolle Aufnahmen vom vorweihnachtlichen Wintermorgen. Hab ein bisschen mit Rahmen und Text gespielt. Überlege, allen Bildern so ein Copyright-Wasserzeichen zu verpassen, ist doch ganz schick. Bastel noch dran rum...
Hier wieder die E-600 mit Zuiko 11-22




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen