Freitag, 10. Februar 2012

...von Martha (Traumberuf: Topmodel)

Martha (Traumberuf: Topmodel) hat sich einen Bilderrahmen gebastelt. Sie wollte unbedingt ein aktuelles Bild dafür. Ehe ich jetz auf der Festplatte rum suche, springe ich vom Mittagsschlaf auf und nutze die tiefstehende Mittagssonne, die durchs Panoramafenster scheint. Hocker von der Wand abgerückt, Martha zieht ihre Lieblingssachen an (noch mit Fusseln an der Strumpfhose) und fängt an zu posen. Der Fotograf kann sich voll auf seine Technik konzentrieren, das Model arbeitet auch ohne Anweisungen perfekt...(kein Witz, die macht das so). Und die Füße hat der Trottel dann doch abgeschnitten, war wohl noch halb im Mittagsdelirium...
Olympus EPM-1 (it´s magic!) mit 45/1,8 (it´s maaaagic!)
jpeg vivd, s=0, c=+2, RGB=-1









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen